Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens
- manfred65
- Beiträge: 916
- Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
- Postleitzahl: 86473
- Land: Deutschland
- Vorname: Manfred
- welche Wohnkabine: wechselnd
- Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
- Wohnort: Ziemetshausen
- Kontaktdaten:
Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens
Servus Jens,
Wie so oft bin ich ein wenig hinten dran,
aber auch wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag !!
Wie so oft bin ich ein wenig hinten dran,
aber auch wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag !!
Gruß
Viola und Manfred
´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
Viola und Manfred
´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
-
volkerbassman
- Beiträge: 7
- Registriert: 26. März 2018, 16:59
- Postleitzahl: 64584
- Land: Deutschland
- Vorname: Volker
- welche Wohnkabine: noch keine
- Basisfahrzeug: Isuzu DMax
- Wohnort: 64584
Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens
Hallo Jens,
Auch von uns aus Südhessen:
Alles Gute zum Geburtstag.
Auch von uns aus Südhessen:
Alles Gute zum Geburtstag.
Gruß
Volker
Volker
-
Rebe
- Beiträge: 52
- Registriert: 15. Juli 2015, 11:29
- Land: Deutschland
- Vorname: Rolf
- welche Wohnkabine: Nordstar 8,5S
- Basisfahrzeug: Amarock SC
Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens
spät aber von Herzen kommen die Geburtstagswünsche von
der Niederelbe.
Rolf
der Niederelbe.
Rolf
- Jens Heidrich
- Beiträge: 1199
- Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
- Postleitzahl: 58285
- Land: Deutschland
- Vorname: Jens
- welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
- Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
- Wohnort: Gevelsberg
- Kontaktdaten:
Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens
Hallo Ihr Lieben,
dann die noch viel spätere Antwort von mir. ;-)
Vielen vielen Dank an Euch alle. Der runde Geburtstag war echt was besonderes. Ich habe den ganz ruhig verlebt, und es sehr genossen, das meine Großeltern dabei sein konnten. Die sind 89 und 91. Ansonsten habe ich mir den Bauch vollgehauen und festgestellt, mit 40 ist es auch schön...
Lieben Gruß,
Jens
dann die noch viel spätere Antwort von mir. ;-)
Vielen vielen Dank an Euch alle. Der runde Geburtstag war echt was besonderes. Ich habe den ganz ruhig verlebt, und es sehr genossen, das meine Großeltern dabei sein konnten. Die sind 89 und 91. Ansonsten habe ich mir den Bauch vollgehauen und festgestellt, mit 40 ist es auch schön...
Lieben Gruß,
Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie
Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
David Bowie
Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite