Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Wohnkabinen Talk
Benutzeravatar
servus
Beiträge: 316
Registriert: 11. März 2015, 20:52
Postleitzahl: 73547
Land: Deutschland
Vorname: Günther
welche Wohnkabine: tischer
Basisfahrzeug: Toyota Hilux
Wohnort: 73547 Weitmars

Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Beitrag von servus »

2491_0NS_1699_360x360_6ee30f91.jpg
2491_0NS_1699_360x360_6ee30f91.jpg (8.33 KiB) 7778 mal betrachtet
Alles Gute zum 40 zigsten!
Güros on Tour
Benutzeravatar
manfred65
Beiträge: 916
Registriert: 1. Februar 2015, 18:19
Postleitzahl: 86473
Land: Deutschland
Vorname: Manfred
welche Wohnkabine: wechselnd
Basisfahrzeug: Isuzu Max, Ford F150
Wohnort: Ziemetshausen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Beitrag von manfred65 »

Servus Jens,

Wie so oft bin ich ein wenig hinten dran, icon_megagrin.gif

aber auch wir wünschen Dir Alles Gute zum Geburtstag !!
Gruß
Viola und Manfred

´89 F-250 7,5 + ´92Jayco Popup
http://www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum/amerikanische-kanadische-kabinen/142650-jayco-popup-renovierung

Importeur für BundutecUSA und GEOCamper-Wohnkabinen.
https://pickupcamper-schwaben.de/
volkerbassman
Beiträge: 7
Registriert: 26. März 2018, 16:59
Postleitzahl: 64584
Land: Deutschland
Vorname: Volker
welche Wohnkabine: noch keine
Basisfahrzeug: Isuzu DMax
Wohnort: 64584

Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Beitrag von volkerbassman »

Hallo Jens,

Auch von uns aus Südhessen:

Alles Gute zum Geburtstag. icon_birthday2.gif
Gruß
Volker
Rebe
Beiträge: 52
Registriert: 15. Juli 2015, 11:29
Land: Deutschland
Vorname: Rolf
welche Wohnkabine: Nordstar 8,5S
Basisfahrzeug: Amarock SC

Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Beitrag von Rebe »

spät aber von Herzen kommen die Geburtstagswünsche von
der Niederelbe.
Rolf
Benutzeravatar
Jens Heidrich
Beiträge: 1199
Registriert: 31. Januar 2015, 15:34
Postleitzahl: 58285
Land: Deutschland
Vorname: Jens
welche Wohnkabine: Four-Wheel Wildcat
Basisfahrzeug: Nissan & Isuzu
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüsse gehen nach Gevelsberg zu Jens

Beitrag von Jens Heidrich »

Hallo Ihr Lieben,

dann die noch viel spätere Antwort von mir. ;-)

Vielen vielen Dank an Euch alle. Der runde Geburtstag war echt was besonderes. Ich habe den ganz ruhig verlebt, und es sehr genossen, das meine Großeltern dabei sein konnten. Die sind 89 und 91. Ansonsten habe ich mir den Bauch vollgehauen und festgestellt, mit 40 ist es auch schön...

Lieben Gruß,

Jens
"An dem Tag, an dem Du denkst Du kannst nicht mehr besser werden, fängst Du an immer den gleichen Song zu spielen."
David Bowie

Jens Heidrich ist Generalimporteur der Marken Nordstar, Camp-Crown, Four-Wheel Campers und Camp-Lite
Antworten