Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian
29. Januar 2017, 14:29
Forum: Bimobil
Thema: große einteilige Heckklappe Bimobil Husky 240
Antworten: 3
Zugriffe: 755

große einteilige Heckklappe Bimobil Husky 240

Liebe Wohnkabinen-Gemeinschaft, ich persönlich finde die große einteilige Heckklappe bei Bimobil Husky 240 sehr gelungen (besonders wenn im hinteren B…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Christian
26. Januar 2017, 19:01
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 3963

Vorstellung

Hallo liebe Wohnkabinen-Freunde, ich bin neu in Eurem Forum und freue mich, dass es so ein tolle Möglichkeit gibt, sich mit Gleichgesinnten auszutausc…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können