Die Suche ergab 4 Treffer

von Wandervogel
18. Dezember 2022, 15:45
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Wohnkabine ist die bessere?
Antworten: 2
Zugriffe: 3500

Re: Welche Wohnkabine ist die bessere?

Hallo Manfred, danke für Deine Hinweise. Ja der Amarok ist wohl nicht das beste Fahrzeug für eine Wohnkabine. Aber den habe ich halt schon und möchte Ihn nicht so schnell verkaufen. Die Gewichtsverteilung muss ich mir noch genauer ansehen. Denke aber das hier die Revolux 250 besser sein wird als bei...
von Wandervogel
5. Dezember 2022, 11:49
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Wir möchten uns nur mal kurz vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3183

Re: Wir möchten uns nur mal kurz vorstellen

Hallo,
habe soeben Euren Beitrag gelesen und muss doch gleich mal was nachfragen.
Habt Ihr die neue kantige Trail Kabine von Tischer, die es ungefähr …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von Wandervogel
5. Dezember 2022, 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Wohnkabine ist die bessere?
Antworten: 2
Zugriffe: 3500

Welche Wohnkabine ist die bessere?

Hallo, ich möchte keinen Test schreiben sondern Eure Meinung abholen. Zur Situation: Wir haben einen Amarok und möchten eine schöne Wohnkabine dazu. Hier sind uns 2 Versionen aufgefallen, die in die engere Auswahl gekommen sind. Einmal der Tischer 230S Trail und die Revolux 250 ultra light. Nachdem ...
von Wandervogel
5. Dezember 2022, 08:59
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2380

Vorstellung

Hallo zusammen, wir möchten uns bei Euch vorstellen. Wir sind zwei reiselustige die noch ein bisschen arbeiten müssen aber dann hoffentlich die freie …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können