Die Suche ergab 6 Treffer

von schmiedefuchs
10. August 2023, 07:02
Forum: Umfragen
Thema: Offroadtraining mit Absetzkabine
Antworten: 0
Zugriffe: 1789

Offroadtraining mit Absetzkabine

Hallo in die Runde, wer kann mir ein Offroadtraining empfehlen, wo man den Pickup mit der Absetzkabine mal kontrolliert an seine Grenzen bringen kann …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von schmiedefuchs
16. November 2022, 21:33
Forum: Elektrik/Elektronik
Thema: Zigarettenanzünderdose Ladefläche Ranger 2AB zum Laden nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2524

Re: Zigarettenanzünderdose Ladefläche Ranger 2AB zum Laden nutzen

Die 9 Ampere die der DcDC Regler bringt wären doch ganz ok denk ich? Eigentlich ist der ja dafür gedacht sogar über die Anhängersteckdose die Aufbau B…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von schmiedefuchs
16. November 2022, 18:23
Forum: Elektrik/Elektronik
Thema: Zigarettenanzünderdose Ladefläche Ranger 2AB zum Laden nutzen
Antworten: 4
Zugriffe: 2524

Zigarettenanzünderdose Ladefläche Ranger 2AB zum Laden nutzen

Hallo, ich möchte gerne mal wissen ob jemand die 12 Volt Dose vom Ranger 2AB hinten auf der Ladefläche als zusätzliche Stromversorgung nutz und wenn j…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von schmiedefuchs
7. November 2022, 21:09
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Wir möchten uns kurz vorstellen 😊
Antworten: 3
Zugriffe: 2758

Re: Wir möchten uns kurz vorstellen 😊

Selber ausbauen macht Laune! Haben schon unzählige Stunden damit verbracht, alleine die Planung hat schon echt viel Zeit in Anspruch genommen...Am län…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
von schmiedefuchs
5. November 2022, 22:52
Forum: Stellt euch kurz vor
Thema: Wir möchten uns kurz vorstellen 😊
Antworten: 3
Zugriffe: 2758

Wir möchten uns kurz vorstellen 😊

Hallo Gemeinde, wir sind seit Ende Mai stolze Besitzer einer Nowo 230 (Leerkabine auf Ford Ranger Wildtrak Bi-Turbo Doka) die wir beim Jens Heidrich g…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können